top of page
Gemaltes Bild von COCCO und ihrer Freundin, die jeweils links und rechts neben einem großen Herz aus Blumen stehen.

Kreative Gemeinschaft

Im COCCOHAUS trefft ihr auf uns – eine fröhliche Truppe pfiffiger Kunsthandwerkerinnen, die ihre Kreativität auf eine ganz besondere Art und Weise präsentieren möchten. Gemeinsam bilden wir einen bunten Haufen, der mit viel Freude und Leidenschaft an neuen Projekten arbeitet. Für uns steht das Schaffen von einzigartigen Kunstwerken und Handarbeiten im Mittelpunkt, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine besondere Bedeutung haben.

 

Wir sind stolz darauf, Teil dieser kreativen Gemeinschaft zu sein und unsere Werke in einer so einzigartigen Location wie dem COCCOHAUS präsentieren zu können.

Gemaltes Bild von COCCO und ihrer Freundin, die jeweils links und rechts neben einem großen Herz aus Blumen stehen. Der Fokus liegt auf dem unteren Teil der beiden Personen, umgeben von vielen roten Herzen.
bottom of page